Martina Peters

Kommunikation stiftet Sinn ...

und damit hätten wir die Sinnfrage schon mal geklärt ...

Mein Name ist Martina Peters. Nach dem Studium des Hospitality & Tourism Managements als Reiseleitung auf 5*-Kreuzfahrtschiffen unterwegs, um die Welt kennenzulernen, habe ich schließlich meinen persönlichen Anker in Hamburg gesetzt. Nach vielen Jahren im Bereich Eventmanagement, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und interner Kommunikation in Agentur, Stiftung und Konzern war der Schritt in die Selbstständigkeit für mich kein Sprung ins kalte Wasser, sondern die logische Konsequenz, aus dem Erlebten und Erlernten noch Mehr zu machen!

 

 

Mein bisheriges Berufsleben hat mich gelehrt, strukturiert und zielorientiert zu arbeiten – zudem werden mir Authentizität, Reflektion und sehr hohes Engagement bescheinigt. Die Leidenschaft und Neugier für Food & Travel lebe ich ...

 

Kommunikation stiftet Sinn, sie macht Produkte und Dienstleistungen verständlich und bekannt. Ich durchdenke ein Projekt von A wie Anker bis Z wie Zielfahrt – lassen Sie uns gemeinsam den Anker lichten.


Kommunikationsanker